Major-Update: Livecenter v2.0.0 inkl. AI Agents in der Preview
Ab sofort ist das Livecenter v2.0.0 inkl. des neuen Bereiches AI Agents in der Preview verfügbar! Mit diesem Update haben wir die Benutzeroberfläche aller Bereiche komplett neu gestaltet, inklusive eines brandneuen Headers. Zudem erfolgt die Datenverarbeitung nun vollständig über die Live API, was für mehr Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit sorgt.
Bitte testen Sie die neue Version ausgiebig und melden Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen.
Neuer Bereich: AI Agents
Die größte Neuerung dieses Updates ist der neue Bereich "AI Agents", der das bisherige Voicebot-Dashboard ersetzt. Nach dem Rollout in die Produktion wird das alte Dashboard abgeschaltet.
- Statistikübersicht: Informationen zu Zufriedenheit, Erfolgsquote, Anzahl und Dauer der Konversationen für alle AI Agents.
- Konversationsliste: Anzeige der letzten 50 Konversationen (Chats und Telefonate).
- Detaillierte Insights: Gesprächsverläufe einzelner Konversationen mit Bewertungen der Nutzerzufriedenheit und des Nutzerverhaltens.

Verbesserungen der bestehenden Bereichen
Neben dem neuen AI-Agents-Bereich wurden auch die bestehenden Bereiche optisch und funktional optimiert:
Anrufmonitor & EVN
- Mehrfachauswahl: Mehrere Anrufe können gleichzeitig ausgewählt und verglichen werden.
- Automatisches Nachladen pausieren: Ein Pause-Button im neuen Header rechts neben der Suche ermöglicht das Pausieren des automatischen Nachladens von Daten.
Agentenstatus
- Statusverlauf: Der detaillierte Statusverlauf einzelner Agenten ist jetzt einsehbar.
Rückrufe (Callback-Slots)
- Direkte Verwaltung: Offene Rückrufe in den Skillgruppen können nun direkt im Livecenter gelöscht werden.

Kein Mithören mehr
Die Mithörfunktion im Anrufmonitor wird mit diesem Update nicht mehr angeboten.